19/06/2009von 1.013 Views – 6 Kommentare

Umbau

Liebe LeserInnen,
die Website „Eselsohren“ hat seit 21. 6. 09 ein neues Gewand. Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, aber prinzipiell bleibt das Layout, wie es jetzt ist.
Wenn sie dazu Lob, Anmerkungen oder Kritik haben, können Sie mir dies gerne als Kommentar mitteilen.
Zeit zum Lesen
wünscht Werner Schuster

6 Kommentare zu "Umbau"

Trackback | Kommentar RSS Feed

  1. sylvia röder sagt:

    ja,ja – schon schön, gut strukturiert. aber wer hat dir dein orange zerstört und dem esel sein lächeln?

  2. Gefällt mir sehr gut, übersichtlich aufgebaut und schönes Layout.
    Kritik: der arme Esel scheint nicht sehr glücklich,
    weil geknebelt, vielleicht gibt es ein anderes Foto,
    diese Grautiere sind so nette Zeitgenossen.

  3. Barbara Neundlinger sagt:

    Finde die Neugestaltung sehr gelungen weil übersichtlich, klar nach Sparten geordnet und leicht zu navigieren. Gratuliere, Eselsohren!

  4. Ja,
    das ist sehr fein und klar geworden,
    … hmm, vielleicht kann das Orange aus dem Kopf noch irgendwo auftauchen, damit es nicht gar so allein aus dem sonstigen blau-grauen Ensemble heraussticht?
    Naja,… muß aber gar nicht sein!

  5. Brigitte sagt:

    Gratuliere, finde die seite klarer strukturiert und dadurch übersichtlicher, vor allem die unterteilung in kategorieren ist sehr hilfreich.

  6. Das Layout gefällt mir gut. Schön übersichtlich und klar, nicht zu aufdringliche Farben. Vielleicht lässt sich die Schrift noch mehr in Richtung SChwarz einstellen, dann ist sie leichter lesbar.

Schreiben Sie doch einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.