31/05/2008von 636 Views – 0 Kommentare

Gewinnspiel Nr.17 – “Ein Jahr Eselsohren”

liebe LeserInnen,

unter den TeilnehmerInnen beim 16. Gewinnspiel wurde Jürgen C. aus Ostfildern gezogen. Er kann sich über André Four√ßans‘ Jugendbuch “Die Welt der Wirtschaft“ aus dem Campus-Verlag freuen.

Wie vielleicht schon einmal erwähnt, betreibe ich die “Eselsohren” seit einem Jahr. Aus Anlass dieses kleinen Jubiläums gibt es diesmal nicht nur drei Bücher (für drei TeilnehmerInnen) zu gewinnen, sondern auch andere Fragen als gewöhnlich.

Und zwar:
1) Mir gefällt an den “Eselsohren”, dass …
(oder: Mir gefallen die “Eselsohren”, weil …)
2) Mir gefällt an den “Eselsohren” nicht, dass …
(oder: Mir gefallen die “Eselsohren” nicht, weil …)

Antworten auf beide Fragen bitte bis 14. Juni 2008, 12 Uhr, an gewinnspiel@eselsohren.at. – Ja, es ist diesmal eine Woche mehr Zeit – und es nehmen alle Einsendungen teil, wie auch immer die Antworten auf Frage 2 ausfallen 😉

Ach ja: Zu gewinnen gibt es –
– Richard Brautigans “Willard und seine Bowlingtrophäen“ aus dem Boder-Verlag (Infos),
– Kurt Palms “Die Hitzeschlacht von Lausanne” aus dem Residenz-Verlag (Infos) oder
– Martin Suters “Der letzte Weynfeldt” aus dem Diogenes-Verlag (Infos).

Auf Ihre Antworten – die auch veröffentlicht werden können – freut sich
Werner Schuster

Mehr bei den Eselsohren

 
Druckversion Druckversion  
 

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie doch einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.