02/02/2008von 261 Views – 0 Kommentare

Auflösung Gewinnspiel Nr.8

liebe LeserInnen,

die richtigen Antworten auf die aktuellen Gewinnspiel-Fragen sind:

1) Unter welchem Pseudonym schrieb Kurt Kläber? – Kurt Held
2) Wie heißt das Hauptwerk seiner Frau? – Erlebnisse und Abenteuer der Kinder aus Nr. 67 (Lisa Tetzners “Die schwarzen Brüder” habe ich auch gelten lassen.)

Danke fürs Mitmachen. – Flora freut sich wie immer auf ihren Auftritt als “Eselsohren“-Glücksfee.

Der/die Gewinner/in von Daniel Altmans “24 Stunden“, zur Verfügung gestellt vom Campus-Verlag, wird nächsten Samstag (9.2.08) mit den Fragen für Gewinnspiel Nr. 9 bekannt gegeben.

Und falls jemand wissen möchte, wie ich auf Kurt Held gekommen bin: Er ist der Autor des jüngst verfilmten Jugendbuchs Die Rote Zora und ihre Bande.

Werner Schuster

Schreiben Sie doch einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.