13/12/2008von 274 Views – 0 Kommentare

Auflösung Gewinnspiel Nr. 29

Liebe LeserInnen,

die Antworten zum vorläufig letzten Gewinnspiel* sind:

1) Von wem stammt die LP/CD „O Wie Lacht“?
–> alt: Josef Ess (wusste eine Mitspielerin), neu: Bilgeri & Köhlmeier

2) Nennen Sie drei weitere AutorInnen aus Vorarlberg.
–> siehe etwa ORF Vorarlberg

Zu gewinnen war „In hellen Nächten“ von Sebastian Schinnerl aus dem Residenz-Verlag.

Der/die GewinnerIn wird am 10. Jänner 2009 bekannt gegeben.

* Ab nächstem Jahr werden Bücher nur noch unter jenen LeserInnen verlost, welche bei „Was lesen?“ Tipps abgeben. Das ist keine Erziehungs-Maßnahme, sondern … nunja, eigentlich ist es schon eine Erziehungs-Maßnahme 😉
Aber sagen wir lieber, es ist der Versuch, mehr LeserInnen für „Was lesen?“ zu gewinnen (und gleichzeitig herauszufinden, ob das Gewinnspiel tatsächlich Zugriffe bringt).

Zeit zum Lesen
wünscht
Werner Schuster

Schreiben Sie doch einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.