- Literaturmagazin Eselsohren –  - https://www.eselsohren.at -

10/01/13: Eselsohren-Lesereisen

17 Uhr: Wie versprochen, wurde bei den Eselsohren jetzt die Rubrik Lesereisen eingerichtet (- das hat nichts mit Urlaubsreisen u.ä. zu tun, sondern damit, sich in ein Thema zu vertiefen resp. sich ein Buch von einem anderen empfehlen“ zu lassen).

Vorderhand gibt es (die Links gehen in neuen Fenstern auf):
– Love & Hard Times [1]
– Erogene Bücher [2]
– Leben im Krieg [3]
– Krieg im Leben [4]
– Nazis & Co [5]
– Utopien – Dystopien [6]


22.30 Uhr: In „Die Geschichte der O“ hineingelesen. Muss das sein? Schon wieder Unterwerfung. Und schön langsam geht mir die erregende Literatur auf die Nerven …

Als „Entschädigung“ die beeindruckende Erzählung „Die Archivarin“ aus „Geister, Cowboys“ von Claire Vaye Watkins genossen. Darüber, was es für eine Frau bedeutet (bedeuten kann), schwanger zu sein, und noch viel mehr.