14/02/2010von 635 Views – 0 Kommentare

If You Liked That –

Eigentlich wollte ich ja etwas Witzig-Spritziges über den Wiener Beschwerdechor schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich hier am Donnerstag das Literaturcafé erwähnt habe, mir die Site ansehen wollte, dies aber nicht getan habe.

Dort finde ich dann den Service „Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:“ und denke mir: So was will ich auch anbieten.

Eine Quick&Dirty-Suche brachte mich auf „Efficient Related Posts“. Die Meinungen darüber sind gut, also nichts wie downgeloadet, entpackt, hochgeladen, aktiviert. – Aber es funktionierte nicht.

Wie wär‘s mit „Contextual Related Posts“? Auch gut bewertet, auch downgeloadet, entpackt, hochgeladen, aktiviert. – Aber das Einzige, was geht, ist die Anzeige „No related posts found“.

Bei WordPress finde ich u.a. „Related Posts by Category“, „Best Related Posts“, „Searchles Related Posts Widget“, „Similar Posts“ – mit allen hat‘s aus zum Teil unterschiedlichen und mir zum Großteil unbekannten oder unverständlichen Gründen nicht geklappt. Nur „If You Liked That“ ging, ließ sich allerdings nicht in mein Layout integrieren.

Und so waren Stunden vergangen, die Betten nicht neu überzogen, der Geschirrspüler nicht aus- und eingeräumt, die Katzenklos nicht entklumpt, keine „Ähnlichen Beiträge angeboten“ und kein „Wort zum Sonntag“ geschrieben.

Nu, wenigstens das ist hiermit geschehen. Und ob ich zwischen Bett und Geschirrspüler vielleicht doch noch eine Pause vorm Computer eingelegt habe, erkennen Sie u.U. an den „Ähnlichen Beiträgen“ – oder eben nicht.

Werner Schuster

Schreiben Sie doch einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.