- Literaturmagazin Eselsohren –  - https://www.eselsohren.at -

Auflösung Gewinnspiel Nr. 29

Liebe LeserInnen,

die Antworten zum vorläufig letzten Gewinnspiel* sind:

1) Von wem stammt die LP/CD „O Wie Lacht“?
–> alt: Josef Ess (wusste eine Mitspielerin), neu: Bilgeri & Köhlmeier

2) Nennen Sie drei weitere AutorInnen aus Vorarlberg.
–> siehe etwa ORF Vorarlberg [1]

Zu gewinnen war „In hellen Nächten“ [2] von Sebastian Schinnerl aus dem Residenz-Verlag.

Der/die GewinnerIn wird am 10. Jänner 2009 bekannt gegeben.

* Ab nächstem Jahr werden Bücher nur noch unter jenen LeserInnen verlost, welche bei „Was lesen?“ Tipps abgeben. Das ist keine Erziehungs-Maßnahme, sondern … nunja, eigentlich ist es schon eine Erziehungs-Maßnahme 😉
Aber sagen wir lieber, es ist der Versuch, mehr LeserInnen für „Was lesen?“ [3] zu gewinnen (und gleichzeitig herauszufinden, ob das Gewinnspiel tatsächlich Zugriffe bringt).

Zeit zum Lesen
wünscht
Werner Schuster